Stellungnahme von Andreas Popp zur Tagesschau vom 16.April 2014

Aus Vetopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Betrifft

Lüge über Andreas Popp in der Tagesschau vom 16.April 2014 nachgewiesen.

Richtigstellung

Das war kein Irrtum, sondern eine zielgerichtete Lüge, denn es ist nicht schwer herauszufinden, dass Andreas Popp das Geldsystem kritisiert und einen Plan B vertritt. Aber um die Mahnwache für Frieden zu diskreditieren, verfasste Wulf Rohwedder (Tagesschau) einen Hetzartikel gegen die Montagsdemo und erfand dafür die Lüge, Andreas Popp würde eine „Kommissarische Reichsregierung“ fordern. Nun ist der Schwindel nachgewiesen.


Weblinks

https://www.wissensmanufaktur.net/tagesschau-gegendarstellung/ https://www.wissensmanufaktur.net/montagsdemo http://web.archive.org/web/20140613201459/http://www.tagesschau.de/inland/mahnwachen100.html