Falschaussage in der Ausgabe der Schwäbischen Zeitung vom 24.08.2001 und SZOn vom 25.08.2001

Aus Vetopedia
Version vom 7. November 2018, 20:04 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zurück zur Übersicht: Ivo Sasek

Betrifft

Im genannten Artikel wird behauptet, dass ich auf die Bühne einer Veranstaltung in Aulendorf geklettert sei und die Zuschauer mir, dem dünnen Männlein gelauscht hätten.

Beteiligte Medienstellen: Schwäbische Zeitung / SZOn

Falsch ist:

Ich bin weder dünn, noch klettere ich irgendwo auf eine Bühne. Ich war noch niemals in Aulendorf, weiß noch nicht einmal, wo Aulendorf ist.

Richtig ist:

Ich befand mich zu jenem Zeitpunkt in Walzenhausen/Schweiz, was anscheinend 83 km von Aulendorf entfernt ist und was ich mit Zeugen belegen kann.

Forderung

  • Veröffentlichen Sie diese Berichtigung zur gleichen und besten Frequenzzeit an der Stelle, wo die Verleumdung gegen mich stattfand — so wie es das Gesetz vorgibt
  • Ich erwarte nebst der Berichtigung auch eine öffentliche Entschuldigung für diese offensichtliche Verleumdung